Ärztezentrum Eversten: Ihre Gesundheit im Mittelpunkt
Dr. med. Björn Jespersen | Facharzt für Unfallchirurgie,spezielle Unfallchirurgie, ambulantes Operieren, D-Arzt, Unfallarzt, Hauptstr. 36, 26122 Oldenburg, Tel.  0441 - 9994450, Fax 0441-99944529  Dr. med. Björn Jespersen

Durchgangsarzt, D-Arzt, Erstversorgung von Arbeitunfällen, Schulunfällen, Unfälle in Kindergärten, Kindergartenunfall, Brüche, Frakturen, Freitzeitunfälle, Unfälle beim Betriebssport, Unfall bei einer Weiterbildung, Platzwunden, Schnittwunden, Knochenbruch, Knochenbrüche, Wundversorgung, ambulante Operationen, Unfallerstversorgung, Gips, Armbruch, Beinbruch, Arthroskopie, Tumorentfernung, Metallentfernung, Verbände,  Orthopäde, Orthopädische Praxis, Orthopädie, Björn Jespersen, Oldenburg-Eversten, Arzt, Facharzt, Orthopädie, Unfallchirurgie, spezielle Unfallchirurgie, ambulantes Operieren, D-Arzt, Unfallarzt, Hauptstraße in Oldenburg-Eversten, Ärztezentrum Eversten, orthopädische Erkrankungen, Frakturen, Brüche, Gipsversorgung, Akute Verletzungen, Arbeitsunfall, Schulunfall, Freizeitunfall, ambulante Operationen, Operation am Vorfuß, Vorfußchirurgie, Arthroskopie, Nachsorge nach operativen Eingriffen, Karpaltunnelsyndrom, Schnellender Finger, Weichteiltumorentfernung, Metallentfernung nach Frakturen, Röntgendiagnostik, Arthroskopie und Hyaluronsäure  Arthrosetherapie mit Hyaluronsäure, Fokussierte Stoßwellentherapie, Hydro-Jet / Druckstrahlmassage, Injektionstherapie / Schmerzlinderung, Injektionstherapie mit Kortison / akute Schmerztherapie, Triggerpunkt-Stoßwellentherapie

Was können wir für Sie tun...

In unser Leistungsspektrum fallen operative Behandlungen (Arthroskopie, hand- und fußchirurgische Eingriffe, Entfernung kleinerer Tumore, Metallentfernungen, etc.) und nicht operative Leistungen (Wundversorgung, Gipsverband, Verbände, etc.) von Kopf bis Fuß. Alle Behandlungen erfolgen nach neuestem medizinischen Standard.

Basisleistungen

• unfallchirurgische Erkrankungen
    • Versorgung von Frakturen
    • Gipsversorgungen
    • Akute Versorgungen von Verletzungen
  • D-Arzt (Durchgangsarzt)
    • Arbeits- und Schulunfälle
    • Freizeitunfälle
    • Sportunfälle
  • Ambulante Operationen
    • Arthroskopische Gelenkchirurgie
    • Vorfußchirurgie (z.B. Hallus valgus, Hammerzehe)
    • Handchirugische Eintriffe
      (z.B. Karpaltunnelsyndrom, schnellender Finger)
    • Weichteiltumorentfernungen
    • Metallentfernungen nach Frakturen
  • Nachsorge nach operativen Eingriffen
    (Weiterbehandlung der aus stationärer Versorgung entlassenen Verletzten)
  • Digitale Röntgendiagnostik
  • orthopädische Erkrankungen des Bewegungsapparates

Die Betreuung ist individuell auf Sie abgestimmt. Bei einem ambulanten Eingriff haben Sie bei uns die Gewissheit, von mir, einem erfahrenen Facharzt operiert zu werden.